Steuerfachgehilfe (m/w)

Arval Deutschland GmbH

Kirchheim bei München,

Finanzdienstleistungen

arval.de

Steuerfachgehilfe (m/w) Arval Deutschland GmbH Kirchheim bei München, Oberhaching Personaladministration in Bezug auf alle Personal­veränderungen; Begleitung von steuer- und sozial­versicherungsrechtlichen Prüfungen; Erstellung von Reports und Durchführung von Berechnungs­systematiken.

Kluger Kopf Mit Händchen Gesucht Ist Eine Hundertprozentige Tochter Von Bnp Paribas Einer Der Erfolgreichsten Banken Der Euro­zone Mit Einer Flotte Von Etwa 70000 Fahrzeugen Ist In Der Führende Hersteller­unabhängige Anbieter Von Full-service-leasing Sie Arbeiten Gerne In Einem Job Bei Dem Mitdenken Gefragt Ist Und Haben Eine Affinität Zum Automobil- Und Leasing­bereich Dann Werden Sie Ein Stern Bei Als: Steuerfachgehilfe (m/w) Für Den Bereich Lohn & Gehalt In Kirchheim Bei München Und Oberhaching Ihre Aufgaben Sternenklar Vor- Und Nachbereitung Der Monatlichen Ent­gelt­ab­rechnungen Für Ca 400 Mitarbeiter Kompetenter Ansprechpartner Für Führungs­kräfte Und Mitarbeiter In Allen Gehalts­relevanten Und Zeitwirtschaftlichen Frage­stellungen Personaladministration In Bezug Auf Alle Personal­veränderungen Begleitung Von Steuer- Und Sozial­versicherungsrechtlichen Prüfungen Erstellung Von Reports Und Durchführung Von Berechnungs­systematiken Ihr Profil Durchstarter Sorgfältige Und Verant­wortungs­bewusste Arbeits­weise Trifft Experten­wissen Im Lohn­steuer- Und Sozial­ver­sicherungs­recht - Wenn Sie Daneben Noch über Eine Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Als Steuer­fach­gehilfe (m/w) (oder Vergleichbar) Fundierte Berufs­erfahrung In Der Ent­gelt­abrechnung Sowie über Sehr Gute Ms-office- Und Englisch­kenntnisse Verfügen Sind Sie Der Neue Stern Bei Unsere Angebote 1a Mit Sternchen Leistungsgerechte Vergütung Und Vermögens­wirksame Leistungen Intensives Einarbeitungsprogramm Inklusive Mentor Interne/externe Weiterbildungsmöglichkeiten Vertrauens­arbeitszeit Betriebliches Gesundheitswesen Sowie Regel­mäßige Betriebsfeiern Und Interne Austausch­foren Kantine Frisches Obst Und Kostenlose Getränke Sonderkonditionen Der Unter­nehmens­gruppe Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Glanzvolle Karriere Als Stern Bei Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewerbung Bitte Via E-mail Inklusive Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Jobs@de Weitere Informationen Zur Karriere Bei Und Zur Stelle Finden Sie Unter Dem Folgenden Link Kaufmann Kauffrau Entgeltabrechnung Abrechnung Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Steuerprüfer Steuerprüfung Personaladministration Personal HR Human Resources Reporting Berechnungssystematik Steuerfachgehilfe (m/w) Personaladministration In Bezug Auf Alle Personal­veränderungen Begleitung Von Steuer- Und Sozial­versicherungsrechtlichen Prüfungen Erstellung Von Reports Und Durchführung Von Berechnungs­systematiken Kirchheim Bei München Oberhaching

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Ingolstadt)

Executive Accounts Payable (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Altchemnitz)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Mainz)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Oldenburg)